Verso die Zweite....

  • Servus miteinand,


    soooo - er ist bestellt - mein zweiter Verso, nach meinem Totalschaden...


    Schon Ende nächster Woche soll er bein meinem Freundlichen stehen. Dieses Mal ist er schwarz mit Chrompaket, Sitzheizung und dem Audiopaket... Wie bei meinem Vorgängerauto ;( , wirds das Editionsmodell als 7-Sitzer Diesel werden.


    Meine persönliche Vorstellung findet Ihr ja schonmal etwas früher als Thema hier :D

  • *lach* da gibt es mehrere Gründe.... Meiner Familie hat Navachorot damals nicht wirklich gefallen...


    Aus "Erinnerungsgründen" wollte ich tatsächlich die Farbe wechseln und auf die Wünsche der Familie eingehen - und siehe da : plötzlich wollte die halbe Truppe Navachorot....


    Aber dann kam dazu dass der Freundliche "schwarz", "grau" und das neue "silber aus der Edition" ( ich weiß nicht genau wie das heißt) schon bestellt hatte und ich das recht schnell haben könnte. Navachorot würde 3-4 Monate dauern - und da die Versicherung höchtens 2 Wochen nen Mietwagen bezahlt....


    Lange Rede- kurzer Sinn - der Familienrat hat sich jetzt mehrheitlich für schwarz ausgesprochen : :)

  • Schön zu hören das du dich wieder für einen verso entschieden hast.


    Ich wünsche dir viel Spass damit.


    Aber schwarz hatte ich bei meinem Auris... nie wieder Schwarz!!! Der Lack war so schmutzanfällig.. da war man zwangsweise ständig am Putzen. Zudem war der schwarze Lack beim Auris noch sehr steischlag gefährlich, d.h. kleiner steinschlag und der lack war weg... Hoffe für dich das sich da was getan hat beim lack....


    Wenn der hälfte der Famile das navacho-rot gefallen hat kannst du ja einen schrägen streifen von vorne unten nach hinten oben einziehen lassen... sieht dann aus wie das A-Team Fahrzeug :d

  • Ich wünsche Dir viel Glück mit dem zweiten Verso. Das Du nur zwei Wochen warten brauchst ist sehr schön. Also: allzeit gute Fahrt!!!

  • *lach* Das mit dem Streifen hätte was *ggg*


    Ich bin auch schon etwas gespannt wie sich "schwarz" so mit de Autowäsche verhält - der Fleißigste bin ich da nämlich nicht gerade 8)


    Danke für Eure für Euren guten Wünsche ! :-)

  • Das ging dann doch recht schnell mit dem neuen Verso. :)


    Ich wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt, das eine Erlebnis sollte ja für den Rest vom Leben reichen.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Wünsche Dir auch - nach dem Erlebnis - viel Freude und Glück mit dem neuen Verso. :)


    Kann verstehen dass Du Schwarz gewählt hast, ist eine schöne Lackierung, meine zwei Vorgängerfahrzeuge waren auch schwarz. :)

  • Puh - jetzt bin ich mit "meinem schwarz" ganz hin und hergerissen :-)


    Aber vielen Dank nochmal für all die guten Wünsche - ich hab nicht vor den schwarzen Verso nochmal auf seine Sicherheit zu testen, wie den roten ....


    :wacko: :)

  • Ja die Farbe schwarz, geliebt und gehasst. Wenn es Tip Top Poliert ist sieht es sehr edel aus, aber sehr Pflegebedürftig allein schon für den Werterhalt.

  • Trotzdem, schade um das tolle Navachorot. Finde die Farbe immer noch die Schönste für den Verso, vor allen poliert!
     :thumbsup:

  • :) Seit 2 Wochen steht er nun bei mir zu Hause - mein zweiter Verso...





  • kies :
    Sehr schöne "Farbe". Das Auto schaut mit schwarz sehr edel aus, vor allem noch mit dem Chrompaket :thumbup: 
    Ich glaub, das Chrompaket werd ich mir auch zulegen.
    Hat wer ein Foto von seinem Verso in marlingrau mit Chrompaket?

    "Einmal Toyota - immer Toyota (Versoforever)"


    Lg Werner
      

  • @solingennrwund ffkantineur :


    Ja - schwarz ist schon anfällig...


    Ich hab ihn vorgestern schon mal kurz waschen müssen - Insekten und Dreck ( va. am Heck) waren doch zu stark. Nach der Wäsche ist die Farbe natürlich ein Traum :D - ich hoffe sie wird nicht zum Albtraum wenns dann auch noch Salz auf der Straße gibt - da graut es mir schon davor ;( 8)


    Das Chrompaket hatte ich ja schon bei meinem letzten Verso - zu rot hat es auch sehr gut gepaßt - bei ner dunklen Farbe finde ich kommt es noch besser zur Geltung - bestimmt sieht es auch bei marlingrau TOP aus ! :thumbsup:

  • Wie schön der ist! Schwarz gefällt mir auch gut!
    Aber eigentlich wollte ich Dir viele sichere Fahrten wünschen, und viel Glück!


    Liebe Grüße, Brit

  • Hallo Brit - vielen lieben Dank !


    Das gleiche gilt natürlich auch für Dich - rubinrot - eine schöne Farbe :S :thumbsup: