Auspuff rep.

  • Mit hoher Warscheinlichkeit ist, wenn ich richtig Informiert bin, hinterm Krümmer die erste von 2 Verschraubungen ???


    Wenn dem so ist... ist warscheinlich die Dichtung hinüber... wollte fragen ob jemand mal schaut..ob dies die Richtige sein kann.. hier Artikel-Nr: 82 48 7857


    Danke im vorraus

  • Sorry, ich komm da zu gar nix mit dem Link und der Art. Nr.


    Schau doch mal hier rein: http://www.toyodiy.com/parts/ und schreib dann, welches Teil du meinst.


    Insgesamt wäre eine etwas weniger kryptische Aussage in deinem Fred hier übrigens nicht schlecht. ;)

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Wenn Du das eingerahmte vom Screenshot meinst,ist es ein Konusring mit der Toyota-Nummer 17451-0D090.Dein Link geht wie R2D2 schon geschrieben hat nicht!

    Files

    • E 12 J.gif

      (61.3 kB, downloaded 41 times, last: )

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: