Legoland Deutschland 2011 - Was muss ich beachten?

  • Liebe Mitglieder!


    Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) werden nächste Woche das Legoland in Günzburg besuchen. Wer von euch war schon einmal dort und kann mir ein wenig über den Park erzählen?
    Wir werden einen (1) Tag dort verbringen, keine zwei (2). Unsere Anreiese erfolgt einen Tag vorher, wir übernachten in einem Gasthof, ca. 15
    Minuten von Günzburg entfernt, damit wir am nächsten Morgen pünktlich um 10.00 Uhr mit "tausenden" anderen Besuchern am Eingang stehen können.....


    Für Infos jeder Art sind wir sehr dankbar (z. B. was man sich noch in der Umgebung anschauen kann ect.?)!


    Gruss
    V

  • Servus Versojaner,


    wir haben vorletztes Jahr das Legoland besucht und ich finde ein voller Tag war auch bei uns ausreichend dafür. Wir waren auch "pünktlich" zur Parköffnung da - aber alles ( Parken und Einlaß) war gut organisiert - und man mußte nicht wirklich lange warten.


    Wir übernachteten ebenfalls in einem kleinen Gasthof - in der Gegend von Blaubeuren - westlich von Günzburg - schon in Baden Würtemberg. Solltet Ihr auch in dieser Ecke sein kann ich Euch den Blautopf zur Besichtigung mit Kindern empfehlen - dann habt Ihr beides in Eurem Ausflug erledigt - Spaß im Legoland UND ein Naturschauspiel :)


    http://www.blaubeuren.de/ceasy…/cms/main.php5?cPageId=60


    Viel Spaß im Legoland ! :thumbup:

  • Vielen Dank für deine Antwort. Wir übernachten in Bernstadt, ca. 30 min. von Blaubeuren entfernt. Deine Anregung haben wir in unser Programm aufgenommen. D-A-N-K-E


    Gruss
    V

  • Ich war schon ein Paar Mal da, weil ich nicht weit weg wohne. Was kann ich sagen...
    August ist in meine Meinung die schlimmste Zeit solche Freizeitparks wie Legoland oder Europa Park im BW zu besuchen. Wir haben Ferien, und deswegen es ist furchtbar viele Leute da.
    Also du muss bereit sein 1-2 Stunden im Schlangen für jeder Attraktion stehen. Dann lohnt es sich 2-Tage dort bleiben.

  • Danken für deine Antwort. Leider können wir nur in den Schulferien, wir haben keine Wahl. Daher hoffen wir mal auf einen guten Legoland-Tag. Zwei Tage sind mir insgesamt (Legoland-Übernachtungen-Verpflegung) zu teuer.