Problem Türenfalze

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Autowaschanlage.
    Nachdem ich heute mal wieder nach einer Standardwäsche zu Hause war, habe ich mir mal die Türfalze angeschaut (das ist wie die Innentür des Klos, da erkennst du jeden guten Maler, schludern kann jeder Maler, aber nicht auf der Innenseite des Klos). Mein alter Yaris war da sauber, da er außen noch eine Gummilippe hatte, aber beim Verso habe ich mit einem WD40 besprühten Lappen erstmal hinterhergewischt. Nicht dass ich pingelig bin, aber ich habe lange genug für den Verso arbeiten müssen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Im Moment ist ja alles sauber gewischt.
    Ich mache mal Bilder, nachdem ich durch den Regen gefahren bin und der Dreck wieder unter den Türen reingespritzt ist.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf