Tuckern aus dem Motor

  • erst mal hallo zusammen,


    ich hab ja immer so komische Fragen... seid net verärgert darüber bitte...


    Also... mein CV ist zwar nicht mehr der jüngste..das ist mir schon klar... aber er klingt wie ein Diesel...
    vor einem Jahr war das Motorgeräusch ein schön gleichmäßiges zartes klakkern...
    wobei der Motorblock schon recht Unruhig zu sein scheint...
    hatte noch nie ein einen neuen... aber denk schon das er recht laut geworden ist...


    Kerzen neu
    Oel neu
    Keilrippenriemen neu
    Shortblock ca. 20000 km alt


    Vieleicht wirklich nur wegen des Alters... ich weiß...ohne es zu hören ist es sicher schwer sich ein Urteil zu bilden...aber wer weiß... vieleicht hat einer eine Idee

  • Nimm es mal auf und lade es hier hoch,ich höre es mir an.Alles andere ist geraten und führt Dich wohlmöglich in die Irre!!!



    Edit (solingennrw) : Musikdateien kann man hier nicht Hochladen,du kannst aber ein Video davon machen und hier mit dem BB Code Video einfügen einstellen

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ist Dein Prob noch vorhanden,haben lange nix von Dir gehört?

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Problem gelöst... folgendes... war heute beim freundlichen... der iss echt freundlich...



    hat sofort Probefahr gemacht... und ..


    man hat damals angefangen den ansaugkrümmer aus Plastik zu fertigen ( gewichtseinsparung, Kosten usw. )
    von vorn betrachtet in der rechten ecke löst sich von innen ein unbedeutendes stück,
    dieses fängt an bei Bescheunigung zu viebrieren und erzeugt ein Geräusch als wenn er Luft ziehen würde,
    was er aber nicht macht.
    Wie sagte er: andere bauen sich einen Sportluftfilter ein, was ähnliche Geräusche verursacht...Du hast das gratis... :?::?:


    Danke für deinen einsatz Lars ;):thumbup: