Einstiegsleisten

  • Hallo zusammen,


    da ich leider noch was auf meinen Verso-S warten muss kommen mir natürlich immer wieder Überlegungen, was hätte ich noch an Zubehör bestellen sollen bzw. was ist sinnvoll.


    Daher die Frage ob und wenn ja welche Einstiegsleisten für den Verso-S sinnvoll (nutzen oder nur optik?) sind, vor allem wie sieht es aus wenn man diese selbst anbringt, Stichwort gehen die auch wieder ohne Restspuren ab?



    Danke im voraus


    Gruß


    DeeKay

  • Daher die Frage ob und wenn ja welche Einstiegsleisten für den Verso-S sinnvoll (nutzen oder nur optik?) sind, vor allem wie sieht es aus wenn man diese selbst anbringt, Stichwort gehen die auch wieder ohne Restspuren ab?

    Wir haben zum Schutz die beiden Einstiegsleisten und die Heckleisten und wegen der Optik in Blech genommen. In der Praxis hatte ich noch nicht den Bedarf auf die Einstiegsleisten zu stehen oder etwas auf der Heckleiste abzustellen. Aber es ist sieht halt edel aus.

  • Danke, also ist es eher nur Optik :)


    Dann überleg ich es mir noch, denke das muss dann auch so gehen erstmal :)