Die aktuelle Lieferfrist für den Toyota Verso-S 9-10 Monate

  • Die Frage ist , wie genau diese Aussagen sind.Haben die die Info´s auch von Toyota oder wurden Kunden befragt und daraus das Ergebnis abgeleitet.


    Würde ich jetzt nicht 100 % glauben.

  • Laut meinem :) liegt aktuell die Lieferzeit bei 7 Monaten .


    Das hat ja auch was mit der Ausstattung zu tun die man bestellt hat.

  • Laut meinem :) liegt aktuell die Lieferzeit bei 7 Monaten .


    Das hat ja auch was mit der Ausstattung zu tun die man bestellt hat.

    Ist doch besser als umgekehrt, wenn Du 2 Monate länger, also 12 Monate warten müsstest :) Langsam kommt die Produktion wieder zum Rollen und irgendwann sind sogar Zubehörteile wie Touch&Go lieferbar...

  • Hallo,


    ich war am Donnerstag (23.06.2011) beim Toyota-Händler - der meinte, wenn ich den Verso-S nun bestelle, würde er im Dez./Jan. 2012 geliefert werden, also in 6 bis 7 Monaten. Das stand so in seinem PC, vermutlich also Daten von Toyota. Die Lieferfristen würden seinen Angaben nach ständig nach unten korrigiert. :thumbup:


    Lieben Gruß


    Anke

  • Meinen Verso S Club habe ich am 21.03.2011 bestellt. Vor etwa 14 Tagen erhielt ich von Toyota Deutschland eine Entschuldigung bezüglich des Liefertermins und 4 Hörbuch-CD's über den Jacob-Weg. Ein verbindlichen Liefertermin wollte oder konnte man noch nicht nennen. Sobald der Liefertermin steht werde ich von meinem Vertragshändler benachrichtet. Ich könnte jetzt spekulieren, aber ich glaube, dass das alles ähnlich ist, wie Lotterie spielen. Nur verbindlich zugesagte Termine sind als einiger Massen sicher anzusehen. Sicher sind einige interessiert, wie die aktuellen Termine sind. Die Frage ist nicht klar zu beantworten, da Toyota selbst keine verbindlichen Termine nennt. Wenn mir, hoffentlich bald, ein verbindlicher Termin genannt wird, werde ich das Forum über diesen Weg informieren.




    Gruß, Gegebe

  • Hallo zusammen,


    wir haben heute für unseren Verso-S einen verbindlichen Liefertermin für Mitte August 2011 zugesagt bekommen. Bestellt haben wir ihn am 14.03.2011! Also Leute es geht aufwärts!!!! :D :D :D :D

  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :) Gratuliere!!!


    Hast du den Termin selbst erfragt oder Post/Bescheid bekommen?


    Hatte am 19.03.11 bestellt.

  • Die Antwort zur Lieferfrist von Toyota Deutschland lautet wie folgt:



    Ein Kommentar erübrigt sich hierzu wohl.


    Viele Grüße aus Berlin


    Frank

  • Hallo zusammen,


    also unser freundlicher :) hat uns über den Termin informiert. Der hat sich wohl gedacht, das er mich lieber anruft und mir den Termin durch gibt, bevor ich ihn dann wieder nerve. :D


    Aber jetzt warten wir erstmal ab, ob es wirklich bei August bleibt. Er hat zwar gesagt, das es ein verbindlicher Liefertermin ist, aber mittlerweile bin ich vorsichtig mit dem freuen. Ich will das Auto erstmal sehen, bevor ich es glauben kann.


    Habt ihr schon Infos bekommen?



    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!



    Andrea

  • Hallo, ich am 03.03.2011 folgenden Verso-S bestellt:


    1.33 Multidrive S Club novaweiß, Komfort-Paket, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, Anhängevorrichtung, Ladekantenschutz, Kupplungsträger X21 nana, Tagfahrlicht, Navi


    Zugesagter fester Liefertermin: 16. September 2011 :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    haben am 21.03.11 den Verso-S als 1.4 D4D Life mit Panorama-Glasdach bestellt.
    Habe Freitag nochmal beim :) nachgefragt und er sagte das er noch nicht zum Liefertermin sagen könnte, er sagten nur das der Wagen noch nicht verschickt wurde.


    lg


    DeeKay

  • Ich denke ,das du bald deinen auch haben wirst, zwar sind noch, wenn er noch nicht Verschifft wurde 4-6 Wochen zu erwarten, aber das geht jetzt ruckizucki.


    Drück dir und den anderen wartenden alle Daumen.

  • Danke.


    Also das verschiffen dauert 4-6 Wochen? Da bin ich erleichtert bin von 12 Wochen ausgegangen. Und nach den neuesten Meldungen werden ja mehr Fahrzeuge aufeinmal verschifft um die Kunden nicht länger warten zu lassen.


    Sobald ich neues Erfahre geb ich bescheid :)