Toyota Verso Baujahr 2009 vergleich zu Verso Baujahr 2011

  • Hallo Liebes Forum


    Habe nur eine kleine frage?


    Ich möchte mir einen Verso Kaufe.


    Habe nun Gebrauchte gesehen Baujahr 2009 und Baujahr 2011 was unterscheiden diese 2 Baujahre:


    TOYOTA Verso 2.2D-CAT LineaSol Baujahr 2009


    TOYOTA Verso 2.2D-CAT LineaSol Baujahr 2011


    Gruss aus der Schweiz

  • Willkommen im Forum


    Der Unterschied liegt in der Ausstattung und Qualität . Alles weitere kannst du hier vergleichen mit dem aktuellen Prospekt was du wohl hast.


    Aktuelles Prospekt des AR2


    Das kannst du dir Downloaden und siehst dann bei der Ausstattung die Unterschiede.
    Der Verso von 09 war weniger Ausgestattet als der jetzige oder das 10er Modell.Ausserdem wurden ein paar Technische Veränderungen gemacht, Beispiel:Das Bedienteil der Cockpit Beleuchtung wurde verbessert.


    In einigen Themen kannst du auch lesen das ein paar erste Modelle doch nicht so gut waren.


    C U :)

  • Ich fahre auch einen 2009er und bin mit der Verarbeitung allgemein nicht so zu frieden..


    Der Link funzt leider nicht..

  • Ich fahre auch einen 2009er und bin mit der Verarbeitung allgemein nicht so zu frieden..


    Der Link funzt leider nicht..


    1.
    Der Link wurde korrigiert.


    2.
    @VersoPotsdam:
    Kannst du mal bezüglich deiner Nichtzufriedenheit mit der Verarbeitung konkreter werden?


    Gruß
    V

  • Am meißten stören mich die wackligen Innen- und Außenspiegel, defekte Innenbeleuchtung, sehr kratz empfindliche Oberflächen und das Radio, wo die Cd manchmal alleine heraus fährt und die Beleuchtung spinnt! Die Innenleuchte wurde gewechselt und funktioniert einwandfrei. Der Innenspiegel wurde getauscht und wackelt aber trotzdem noch ein wenig. Die Außenspiegel + schwarze Spiegelverkleidung wurden gewechselt, danach wars auch nicht besser und jetzt wurde Toyota Köln durch meinen :) befragt und dieser sagte dass es andere "Spiegelbauteile" gibt und diese werden dann jetzt eingebaut. Das Radio wird auch getauscht und hoffe dann ist es besser.


    Dies alles ärgert mich sehr, da so etwas bei solch einem neuen und teuren Auto nicht sein darf!!!
    Hoffe es wird alles zu meiner Zufriedenheit geändert wird!!!